Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Nottelefon-Turm

China J&R Technology Limited zertifizierungen
China J&R Technology Limited zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Nottelefon-Turm

(12)
China Offshore-Notruftelefone der WeatherproofEmergency-Telefon-Turm-öffentlichen Sicherheit usine

Offshore-Notruftelefone der WeatherproofEmergency-Telefon-Turm-öffentlichen Sicherheit

⌠Product Beschreibung ⌡ In Küstennähe wetterfestes Telefon, Notruftelefone der öffentlichen Sicherheit OneUP-Totem ist ein Integrierungsrettungsring der speziellen Hilfsausrüstung und ein Notruftelefon, das f... Lesen Sie weiter
2020-05-14 17:54:39
China SCHLÜCKCHEN Videoedelstahl-Sprachnotruftelefon für Metro-Campus-Straßenrand usine

SCHLÜCKCHEN Videoedelstahl-Sprachnotruftelefon für Metro-Campus-Straßenrand

SCHLÜCKCHEN Videoedelstahl-Sprachnotruftelefon mit Kamera für Metro, Campus und Straßenrand Das freihändige PAS-Telefon mit Kamera ist entworfen, um den Bedarf des Kunden zu erfüllen, der Verlust durch ... Lesen Sie weiter
2020-01-16 17:40:58
China Blaulicht des PAS-Solarenergie-Nottelefon-LED für Malle/Campus/offene Gebiete usine

Blaulicht des PAS-Solarenergie-Nottelefon-LED für Malle/Campus/offene Gebiete

PAS-Solarenergie-Nottelefon mit LED-Blaulicht für Malle, Campus und offene Gebiete Der Turm ist eine ausgezeichnete Wahl für Gehwege, Spuren, Parks, offene Landschaft-ares, Collegecampus, Parkanlagen, ... Lesen Sie weiter
2020-01-16 10:09:05
China Säulen-Montage-Nottelefon-Turm G/M im Freien/3G/drahtloses Solar angetrieben usine

Säulen-Montage-Nottelefon-Turm G/M im Freien/3G/drahtloses Solar angetrieben

G/M im Freien/3G/wetterfester Turm Telefon des Radioapparates mit Solar angetrieben Das Modul des Viererkabel-Bandes 3G umfasst drahtlose Strecken über die meisten der Kugel. Verbindung 3G bietet drahtlose ... Lesen Sie weiter
2019-04-12 11:17:05
China Handfree wetterfester analoger PAS Wechselsprechanlagen-Vandale der Notruf-Stations-beständig usine

Handfree wetterfester analoger PAS Wechselsprechanlagen-Vandale der Notruf-Stations-beständig

Wetterfestes Telefon Handfree, analoge PAS-Wechselsprechanlage, Vandalen-beständiges Notruftelefon Der Blaulicht-Nothilfspunkt, basiert auf einem kaltgewalzten Stahl mit Pulver beschichtetem Körper und ... Lesen Sie weiter
2019-04-12 10:52:25
China Sicherheits-stoßfester Notruftelefon-Turm für Militärstützpunkt/Campus usine

Sicherheits-stoßfester Notruftelefon-Turm für Militärstützpunkt/Campus

Vandale-sichere VoIP-Notruftelefone für Landstraßen, Straßenrand IP67 SCHLÜCKCHEN PAS Telefonzellen Der Blaulicht-Nottelefon-Turm, basiert auf einem kaltgewalzten Stahl mit Pulver beschichtetem Körper und ... Lesen Sie weiter
2018-04-28 16:56:33
China Wetterfester Nottelefon-Turm, Industrie/Campus-Notfall ruft an  usine

Wetterfester Nottelefon-Turm, Industrie/Campus-Notfall ruft an 

Vandale-sichere Landstraße SCHLÜCKCHEN Notruf-Kästen, Campus-Notruftelefone Der Blaulicht-Nottelefon-Turm, basiert auf einem kaltgewalzten Stahl mit Pulver beschichtetem Körper und rostfreier Frontplatte, ... Lesen Sie weiter
2018-04-28 16:56:33
China Antivandalen-Nothilfspunkt für Auto-Parkplätze usine

Antivandalen-Nothilfspunkt für Auto-Parkplätze

Anti-Vandale SCHLÜCKCHEN Nothilfspunkt für Auto-Park, Keller, der PAS-Telefon parkt Der Blaulicht-Nothilfspunkt, basiert auf einem kaltgewalzten Stahl mit Pulver beschichtetem Körper und rostfreier Frontplatte, ... Lesen Sie weiter
2018-04-28 16:56:33
China G/M/3G/drahtloser Nottelefon-Turm mit Solar angetrieben für Landstraßen-Straßenrand usine

G/M/3G/drahtloser Nottelefon-Turm mit Solar angetrieben für Landstraßen-Straßenrand

Vandale-sicherer Telefon-Turm des Notfallg/m/3G mit Solar angetrieben für Landstraße Das Modul des Viererkabel-Bandes 3G umfasst drahtlose Strecken über die meisten der Kugel. Verbindung 3G bietet drahtlose ... Lesen Sie weiter
2018-04-28 16:56:33
China Öffentlichkeit übergibt Telefon-Turm des kostenlosen Service Notfür Sperrungs-Person usine

Öffentlichkeit übergibt Telefon-Turm des kostenlosen Service Notfür Sperrungs-Person

Vandalenbeweis PAS Telefon-Säule mit Video für Öffentlichkeit das behinderte Das freihändige Telefon ist entworfen, um den Bedarf des Kunden zu erfüllen, der Verlust durch Vandalismus erfahren. Ideal für Campus... Lesen Sie weiter
2018-04-28 16:56:33
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Emergency Phone Tower

China J&R Technology Limited certifications
China J&R Technology Limited certifications
I'm Online Chat Now

Emergency Phone Tower

(12)
China Offshore WeatherproofEmergency Phone Tower Public Safety Emergency Telephones factory

Offshore WeatherproofEmergency Phone Tower Public Safety Emergency Telephones

⌠Product Description⌡ Offshore Weatherproof Telephone, Public Safety Emergency Telephones OneUP Totem is a special aid equipment integrating lifebuoy and emergency telephone which is ideal for seaside and beach... Read More
2020-05-14 17:54:39
China SIP Video Stainless Steel Voice Emergency Telephone For Metro Campus Roadside factory

SIP Video Stainless Steel Voice Emergency Telephone For Metro Campus Roadside

SIP Video Stainless Steel Voice Emergency Telephone with Camera for Metro,Campus and Roadside The Handsfree SOS Telephone with camera is designed to meet the needs of client who experience loss through ... Read More
2020-01-16 17:40:58
China SOS Solar Power Emergency Phone LED Blue Light For Malls / Campuses / Open Areas factory

SOS Solar Power Emergency Phone LED Blue Light For Malls / Campuses / Open Areas

SOS Solar Power Emergency Phone with LED Blue Light for Malls, Campuses and Open Areas The Tower is an excellent choice for walkways, trails, parks, open landscape ares, college campuses, parking facilities, ... Read More
2020-01-16 10:09:05
China Pillar Mounting Emergency Phone Tower Outdoor GSM / 3G / Wireless Solar Powered factory

Pillar Mounting Emergency Phone Tower Outdoor GSM / 3G / Wireless Solar Powered

Outdoor GSM / 3G / Wireless weatherproof telephone Tower with Solar Powered The Quad-band 3G module covers wireless ranges across most of the globe. 3G connection offers wireless communications to provide a ... Read More
2019-04-12 11:17:05
China Handfree Weatherproof Emergency Call Stations Analogue Sos Intercom Vandal Resistant factory

Handfree Weatherproof Emergency Call Stations Analogue Sos Intercom Vandal Resistant

Handfree Weatherproof Phone, Analogue Sos Intercom, Vandal Resistant Emergency Telephone The Blue Light Emergency Help Point, is based on a cold rolled steel with powder coated body, and stainless faceplate, ... Read More
2019-04-12 10:52:25
China Safety Impact Resistant Emergency Telephone Tower  for Military Base / Campus factory

Safety Impact Resistant Emergency Telephone Tower for Military Base / Campus

Vandal-proof VoIP Emergency Telephones for Highways, IP67 Roadside SIP SOS Call Boxes The Blue Light Emergency Phone Tower, is based on a cold rolled steel with powder coated body, and stainless faceplate, ... Read More
2018-04-28 16:56:33
China Weatherproof Emergency Phone Tower ,  Industry / Campus Emergency Phones  factory

Weatherproof Emergency Phone Tower , Industry / Campus Emergency Phones 

Vandal-proof Highway SIP Emergency Call Boxes, Campus Emergency Telephones The Blue Light Emergency Phone Tower, is based on a cold rolled steel with powder coated body, and stainless faceplate, offers ... Read More
2018-04-28 16:56:33
China Anti Vandal Emergency Help Point For Car Parking Lots factory

Anti Vandal Emergency Help Point For Car Parking Lots

Anti-vandal SIP Emergency Help Point for Car-park, Basement Parking SOS Telephone The Blue Light Emergency Help Point, is based on a cold rolled steel with powder coated body, and stainless faceplate, offers ... Read More
2018-04-28 16:56:33
China GSM / 3G / Wireless Emergency Phone Tower with Solar Powered For Highway Roadside factory

GSM / 3G / Wireless Emergency Phone Tower with Solar Powered For Highway Roadside

Vandal-proof GSM / 3G Emergency Phone Tower with Solar Powered for Highway The Quad-band 3G module covers wireless ranges across most of the globe. 3G connection offers wireless communications to provide a ... Read More
2018-04-28 16:56:33
China Public Hands Free Service Emergency Phone Tower for Disable Person factory

Public Hands Free Service Emergency Phone Tower for Disable Person

Vandal proof SOS Telephone Pillar with Video for Public/ the disabled The Handsfree Telephone is designed to meet the needs of client who experience loss through vandalism. Ideal for campus, subway station, bus ... Read More
2018-04-28 16:56:33
Page 1 of 2|< 1 2 >|